Dr. Albers

Dr. Albers und sein Team garantieren langjährige große Erfahrung in der wiederherstellenden, Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Dr. Albers ist Facharzt für Plastische Chirurgie und Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC). DGPRÄCSeine chirurgische und Facharzterfahrung  erlangte er an den Universitäten Kiel und Marburg sowie an großen Plastisch-chirurgischen Kliniken in Hamburg und Frankfurt  bei Prof. Buck-Gramcko, Prof. Partecke, Prof. Lemperle und Prof. Exner und weiteren berühmten Meistern ihres Faches sowie durch Studienaufenthalte in den USA und Brasilien und bei zahlreichen Spezialkursen im In- und Ausland und Tausenden eigener Operationen. Seit 1996 ist er Chefarzt der Klinik für Plastische Chirurgie am Stiftungsklinikum Mittelrhein in Koblenz.