IllustrationFür ein attraktives Dekolleté:
Wir geben Ihrer Brust
eine ästhetische Form und Größe.

BrustvergroesserungZiel der Brustvergrößerung ist es, eine ästhetische und natürliche äußere Form und Größe der Brust zu erzielen. Bei Patientinnen mit unterschiedlich großen Brüsten kann es schwierig sein, eine zufriedenstellende Symmetrie zu erreichen. Eine absolute Symmetrie gibt es aber nirgends in der Natur.

Soll die Brust nur vergrößert worden, wird ein kleiner Hautschnitt entlang der Unterseite der Brust oder entlang des Warzenhofs oder in der Achselhöhle geführt (siehe Abb. 1). Vor oder hinter dem Brustmuskel wird eine Tasche gebildet, in die das Implantat eingelegt wird (siehe Abb. 2a-c). Falls körpereigenes Gewebe (evtl. in Kombination mit einem Implantat) verwendet werden soll, klären wir Sie darüber gesondert auf.

Brustaufbau